STAR WARS! Here it comes!

Es ist so weit. Ich freue mich wie Bolle und habe noch Tickets erhalten!

starwars-online-ticket

Nicht mehr so lange. Nur noch zwei Wochen und ich hoffe der Film rockt derbe. Immerhin kann ich sagen, dass der Trailer immernoch für eine Gänsehaut bei mir sorgt. Eigentlich habe ich lediglich die Anforderung an den Film, besser zu sein als Episode I, II oder III zu sein. Gut. Besser als Episode III reicht mir da völlig. Ich bete inständig, dass sie keinen permanent rumheulenden Charakter darin haben und in den Frodoeffekt abfallen.

Bitte, bitte verbockt es nicht!

Schreibe einen Kommentar

