Come over here…..

Ja, ich bin der Meinung, dass man mehr Gaming-Kommentare in Topics setzen sollte. Duke Nukem oder Mortal Kombat bietet sich ja auch an. Aber darüber wollte ich garnich berichten, sondern einen Zwischenstand geben.

Leider Gottes ist das Bass-lernen etwas eingeschlafen. Doch nun habe ich einen neuen Motivationsschub!

wp-1449041390544.jpg

ZACK! Meine Ehefrau hat einen Amazondeal geschossen und nun hat sie eine E-Guitarre. MUHA! Das ist neu und ich werde sie freundlich dazu bringen damit auch rumzuspielen.

Desweiteren habe ich ein Bandangebot erhalten. Also für nächstes Jahr, aber es ist ein Ziel, dass ich nun vor Augen habe. Geilomat! Endlich mit andere zusammenspielen!

Soviel von mir.

Stay tuned and rock on!

Janusch

2 Gedanken zu “Come over here…..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s