Tag 8 Rocksmith + $dinge

Ich würde ja gerne unglaublich viel interessantes Zeug berichten, aber es ist leider nicht viel passiert. Um nicht zu sagen ‚garnichts‚.

Ich habe weiter ein paar Lieder geschrammelt um meine Grifftechnik weiter zu üben. Es fällt mir immer noch schwer. Also die richtige Saite zur richtigen Zeit anzuschlagen und mit der Linken an der richtigen Stelle und der richtigen Saite zu drücken, damit ein Ton rauskommt, der nicht völlig absurd unpassend klingt oder unsauber schrabbt.

Entsprechend 1h geübt. Und gestern völlig faul gewesen. Gut. Ich gestehe, dass Dienstag ein Spielabend ist. Begonnen haben wir eigentlich mit Brettspielen aller Art. Von X-Wing zu Carcassone bis hin zu Die (verfluchten) Legenden von Andor. Als einige Gäste jedoch ausblieben, probierten wir mal Guitar Hero für die XBox 360 aus. Tja. Was soll man sagen. Nun ist ein Schlagzeug vorhanden, zwei Plastikgitarren und ein Micro. Und gestern waren endlich mal wieder alle beisammen:

2015-08-18 22.04.26

 

In diesem Sinne:

Rock on!

Schreibe einen Kommentar

