Tag 6 Rocksmith: wargh….

Nur ein kurzer Beitrag heute:

So sehr ich zufrieden war Fortschritte bei mir zu bemerken, so frustriert war ich gestern. Gut ich muss gestehen, dass ich kaum Lust hatte zu spielen aber:

Das Spiel merkt sich wohl auch die Lektionen an denen man dran war und erhöht nun automatisch den Schwierigkeitsgrad in Musikstücken, die man vorher noch nicht gespielt hatte. Dies führt dazu, dass ich mich überfordert fühlte.

Zusammengenommen mit dem „isch han heut keen bock“ war das keine sehr angenehme Mischung…

Wäh….

Veröffentlicht in Music

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s