Windows 10 – wow…impressive…

Ich schrieb im vorherigen Beitrag, dass ich Probleme mit einem nVidia Grafikkartentreiber habe und da es unter Windows 10 keine Lösung für dieses Problem gibt, begann ich mich mühselig auf einen Rollback einzustellen.

Vor meinem geistigen Augen führte ich schon nächtelang diverse Installationen durch um diverse Mainboardtreiber zu suchen/finden/installieren. Entfernte diverse Bloatware, ärgerte mich maßlos über nicht übernommene Einstellungen und verfluchte die Uhrzeit da man in den „nächsten 2 Stunden aufstehen müsse um zur Arbeit zu kommen“.

Tja. All diese Vorbereitung für die Katz. All dieser Ärger, den ich mir schon ausmalte (und im geheimen freute ich mich ja schon darauf), war sinnlos.

Das Rollback war mit zwei Klicks durch. Der PC startete einmal neu. Das Win7 login-prompt begrüßte mich. Alle Treiber waren auf dem Stand, bevor das Update auf Win10 startete…

Ich bin beeindruckt. Das funktionierte wirklich, wirklich gut…..impressive.

Veröffentlicht in IT

Schreibe einen Kommentar

