Planung, Allgemeines, Dinge, Stuff

Was habe ich eigentlich mit diesem Blog vor?

Naja, relativ einfach. Ich habe diesen Blog aus mehren Gründen wieder ins Leben gerufen:

  1. Um über meinen Fortschritt mit Rocksmith zu berichten und um mir somit selbst Druck und Ansporn zu schaffen.
  2. Um über $Dinge zu bloggen, die zuviel Inhalt für Facebook bilden. (Siehe diesen Windows 10 Installationsmist)
  3. Um auch Gastautoren die Möglichkeit zu liefern sich hier zu verewigen. Als ersten Autor begrüße ich gleichzeitig meine bessere Hälfte. Weitere Autoren sind natürlich gerne gesehen!

Ein tägliches Update versuche ich tatsächlich erst dann zu realisieren, wenn ich mit dem Bassspiel angefangen habe.

Ein kleines Update dazu:

Ich warte immernoch auf mein Kabel um den Bass an den PC anzuschließen. Sobald dieses angekommen ist, kann ich mit dem Selbstversuch beginnen. Ja, ich habe ungeheure Vorfreude darauf und bin hoch motiviert. Mal schauen, wie lange das hält. Die ersten Wetten laufen. Derzeit variieren die Wetten von „Bis er den ersten Ton anschlägt“ bis zu „Maximal eine Woche…“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s