Warum wieder ein Blog?

Hallo liebe Leserschaft.

Es ist einige Jahre her, dass ich einen Blog gestartet hatte, der einen recht hohen Zuspruch fand. Dummerweise ist dieses Projekt eingeschlafen. Naja. Sagen wir mal wie es wirklich war: Ich hatte keinen Bock mehr und fand auch nicht mehr den Elan möglichst täglich oder auch nur einmal die Woche einen Beitrag zu erstellen.

Dies wird sich nun aber wieder ändern.

Auf meinem Trip nach Hamburg, habe ich kleines Festival besucht (Rock’n Holm) und wiedermal habe ich entdeckt, wie sehr ich es bereue kein Instrument spielen zu können. Immerhin mag ich ja Musik, nur kann ich es nicht selbst machen. Also habe ich mal weitergesucht und als ITler habe ich eine Möglichkeit gefunden spielerisch dieses Problem anzugehen. Naja. Sagen wir mal: ‚Ich probiere mich mal aus, ob das überhaupt was für mich ist‘.

Ein Hobby, das man täglich ausführen kann und das einen beruhigt. Hey, es könnte schlimmer sein.

Nun aber zur Idee:

Ich habe mir „Rocksmith“ zulegt und einen Bass. Jetzt warte ich nur noch aufs Kabel um eben diesen tollen, schweren Bass an den PC anzuschließen und starte dann meine 60-Tage-Challange über die ich hier berichten werde.

Zum Schluss noch ein beeindruckendes Bild meines ersten Instrumentes (fühlt sich total geil an es so zu schreiben…)

2015-07-30 20.08.54

Veröffentlicht in Music

Schreibe einen Kommentar

